Loveparade: Augenzeuge über Verhalten der Polizei am Tunnel

Auf der heutigen Duisburger Demonstration schilderte ein Bonner Augenzeuge die Geschehnisse im Tunnel. Dabei erzählt er von seinen Erfahrungen mit den Einsatzkräften der Polizei vor Ort. Näheres sehen Sie im Video.

3 thoughts on “Loveparade: Augenzeuge über Verhalten der Polizei am Tunnel

  1. Unglaublich! Ein echter Skandal!
    Und dann im Fernsehen dieses permanente Lügengeschwafel der GdP!
    (Unsere Beamten haben sich vorbildlich verhalten und ihr möglichstes gegeben. *kotz*)
    Es widert mich einfach nur an was für Idioten die in der Bundespolizei
    und den Einsatzhundertschaften haben die für solche Zwecke abgestellt werden.
    Passt auch alles wunderbar zu dieser Meldung: http://www1.ndr.de/nachrichten/hamburg/polizei290.html

    • „Lügengeschwafel“

      Es mag so gewesen sein wie hier dokumentiert – oder auch nicht. Klären kann das nur ein Gericht. Aber frag mal all die Helfer wie froh die über das Anpacken unzähliger Polizisten waren. Ich denke man kann hier weder von einem Einzelfall auf alle schließen, noch einen Vergleich zu Hamburg bauen.