Loveparade: 35-minütige Chronologie der Ereignisse auf Youtube

Eine bedrückende Chronologie der Ereignisse des letzten Samstages hat der Youtube-User pizzamanne online gestellt. Vier Teile mit ungefähr einer Länge von 35 Minuten dokumentieren was am Samstag in Duisburg vorfiel. Das Material ist bei Youtube erst ab 18 Jahren einsehbar.

Der Student war mit einer Mitfahrgelegenheit unterwegs nach Duisburg, war direkt im Tunnel und filmte nicht nur sondern half auch noch Anderen. Wie er das Drama überleben konnte, ist ihm selbst nicht so klar; irgendwann musste sich weiter hinten ein Ventil geöffnet haben vermutet er. „Ich hatte Glück dass ich sehr groß bin (1,89m), dass ich kräftig bin von meiner ganzen Statur und vielleicht nicht der unwichtigste Faktor, dass ich vielleicht 60 Min. vorher noch was gegessen habe,“ so pizzamanne in den Kommentaren bei Youtube.

Comments are closed.