Duisburg: Video von der Demonstration gegen Sauerland

Statements und Eindrücke von der heutigen Demonstration in Duisburg.

Demonstration gegen Adolf Sauerland in Duisburg from Christian Spliess on Vimeo.

6 thoughts on “Duisburg: Video von der Demonstration gegen Sauerland

    • Christian Heiko Spließ Fr, 30 Jul 2010 at 02:27:48 - Author

      Na ja, ein Vertipper – kann passieren nach etlichen Stunden des Schneidens, Exportierens und Bearbeitens. Sollte nicht, kann aber passieren. Lenkt natürlich zuerst etwas ab, aber macht das den Inhalt weniger interessant?

  1. Bitte – hört doch endlich mal auf, diesem verdammten Katastrophentouristen Timo Tasche eine Plattform zu geben!
    (Wem der Name nichts sagt: Einfach mal Google bemühen, man erkennt ihn sofort.)

  2. Sprachlos, wer alles seinen Weg nach Duisburg findet. Ich empfehle das Video „TIMO TASCHE TRIFFT WEBCAM-JULIA“ – der Mann hat noch andere Talente.
    Gabs eigentlich auch musikalischen Support bei der Demo? Ich frage konkret nach einer bestimmten Musikgruppe.

  3. hallo dasasti, Musik gabs leider nicht. Aber du kannst gerne das Musikvideo von Webcam Julia dazu parallel laufen lassen. Echt geil. Habs schon getestet. 🙂

  4. Wisst ihr was das am Anfang für ein Typ ist der da ins Megaphon spricht? Das ist ein Katatsrophentourist. Der Typ ist immer da zu finden wo schlimme Dinge passiert sind. Ein ganz ekelhafter Zeitgenosse. Kamerageil und respektlos. Timo Tasche oder so heißt der. Wenn ich diesen Typen mal irgendwo sehe und in die Finger kriege…
    Bah! Was für eine dumme Sau!