Beach Party am 17. Juli im Strandbad Wedau

 

Foto Willi Herren, der bei der BeachParty für Stimmung sorgen wird

Großbildansichtmit dabei ist auch Willi Herren

 

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Na gut, mit Meer können wir in Duisburg nicht dienen, aber zumindest gibt es Wasser en masse im Strandbad Wedau, und daher ist es zum 39. Mal der perfekte Ort für die Beach Party!

Angefangen mit der Hermes House Band, die eine der gefragtesten Musikgruppen Hollands ist. Das offene Geheimnis ihres Erfolgs liegt darin, dass sie einfach nur Spaß haben, wenn sie ihre Remakes zum Besten geben. Ob Gloria Gaynors "I will Survive", ob "live is live" oder Country Roads: Sie verteidigen ihren Ruf als 1. Klasse-Party-Kultband!
Party angesagt ist auch mit dem Entertainer Peter Wackel. Ob "The Time of my Life", "So schmeckt der Sommer" oder auch die Handball-WM-Hymne, Peter Wackel beschwingt die Partygemeinde, wo immer er auftritt. Zum Après-Ski heizt er ein, auf Mallorca bringt er seine Fans zum Kochen – dabei ist er charmant und schlagfertig. Tim Toupet kommt aus der Domstadt Köln angereist und macht niveauvolle Stimmungsmusik, die die breite Masse erreicht. Der sympathische Kölner, seines Zeichens singender Friseur, konnte mit "Ich bin ein Döner" den ultimativen Karnevalshit landen, und auch "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" konnte gleichermaßen auf Karnevals- wie Après-Ski-Partys punkten.
Bekannt aus Funk und Fernsehen… Seit 1992 kennt man Willi Herren, seit dem ersten Sonntag, an dem er als Olli Klatt die Bühne der Lindenstraße betrat. Seine Interpretation des Liedes "King of the Ring", das Lied zum "Promi Boxen" auf RTL, konnte konnte zum Lieblingslied der Zuschauer avancieren und wurde zum Mega-Hit in Deutschland wie auf Mallorca. Willi Herren kommt mit einem Gesangprogramm und will für Mega-Stimmung am Beach von Duisburg sorgen!
Haddaway, Culture Beat, Leila K., 2 Unlimited, DJ Bobo: Das sind die Künstler, die Anfang der 90er Jahre für Furore in den nationalen Dance- und Media-Control-Charts sorgten. Auch das Captain Hollywood Project gehörte zu diesem illustren Kreis der Euro-Dance-Stars. Unterdessen hat sich Captain Hollywood einen großen Namen gemacht als Produzent von DJ Bobo oder O-Town, jetzt erobert er erneut die Bühne, mit einer Danceshow zusammen mit 8 Tänzern auf der Bühne und neuen Produktionen.
Mit von der Partie sind außerdem die Smokie Revival Band, die Street Kings, Wallstreet, Großes Feuerwerk und Wüste Wüstensöhne.
Um das Strandvergnügen abzurunden, ist selbstverständlich eine Karaokeshow im Angebot. Michael und Swen erwarten alle, die auf der der Bühne groß rauskommen möchten.
Also: Nichts wie abtauchen und chillen. Der Sommer ist hier!

2 thoughts on “Beach Party am 17. Juli im Strandbad Wedau

  1. Ach misst jetzt hab ich die Party verpasst, die war bestimmt cool. Ich hoffe mal so etwas findet auch dieses Jahr wieder statt, dann bin ich auf jeden Fall auch dabei.