Flugzeugabsturz: Polens Präsident Kaczynski tot

Lech Kaczynski - World Economic Forum Annual M...

Image by World Economic Forum via Flickr

Moskau / Warschau – Auf dem Weg zu einer Gedenkfeier für polnische Soldaten ist der polnische Präsident Lech Kaczynski ums Leben gekommen. Dies wird soeben von Agenturen gemeldet. Beim Landeanflug im russischen Smolensk ist sein Flugzeug abgestürzt, wobei insgesamt sollen 131 Menschen ums Leben gekommen sein, darunter auch die Frau des Präsidenten, Maria Mackiewicz

Kaczynski war seit Dezember 2005 Präsident von Polen. Er war am Samstag auf dem Weg zu einer Gedenkfeier für die Ermordung polnischer Soldaten durch den sowjetischen Geheimdienst vor 70 Jahren im russischen Katyn.

Beim Landeanflug war im russischen Smolensk starker Nebel. Kaczynski war seit Dezember 2005 polnischer Präsident. Er wollte an einer Gedenkfeier für die Ermordung polnischer Soldaten durch den sowjetischen Geheimdienst vor 70 Jahren im russischen Katyn teilnehmen.

Reblog this post [with Zemanta]

One thought on “Flugzeugabsturz: Polens Präsident Kaczynski tot

  1. ja man xD der zeuge hat es au gefilmt und hat gesagt das er vor dem absturz ein knall im flugzeug gehört hat und das das flugzeug ERST NACH DEM KNALL abgestürtzt IST! UND DIE RUSSEN HABEN IHM DAS VIDEO WEGGENOMMEN; WENN ER ES NICHT FREIWILLIG GEGEBEN HÄTTE DANN HÄTTEN SIE IHN ERSSCHOSSEN!JAAAA DA SIEHT MAN WAS DIE RUSSN ANGESTELLT HABEN…….