DMG: Facebookschulung am 03.03. in Duisburg

Image representing Facebook as depicted in Cru...
Image via CrunchBase

Vor knapp einem Jahr war der Dienst Facebook noch weitgehend unbekannt, doch mehr und mehr gewinnt dieser Dienst an Beliebtheit. Nicole Simon, Expertin für Twitter, prognostizierte sogar, Facebook würde Twitter sogar ablösen.

Während Twitter jedoch nur Platz für 140 Zeichen lässt, bietet Facebook mehr Möglichkeiten der Vernetzung – so kann man Gruppen anlegen, Videos und Photos hochladen und Veranstaltungen ankündigen. Fragt sich nur: Wie mache ich das eigentlich?

Die Antwort auf diese Frage  der Interessierte bei der Duisburg Marketing Gesellschaft am 03.03.2010 erhalten. Dann trifft sich die AG Hafenmeister um dort eine Einführung in Facebook zu geben. Die DMG befindet sich in der Landfermannstr. 6 in 47051 Duisburg. Ab 18:00 Uhr werden erfahrene Facebooker hier einen Einblick in die Möglichkeiten der Vernetzung geben.

Reblog this post [with Zemanta]

Comments are closed.