Forum Duisburg: Prämierung des Duisburger „Kind des Jahres“ mit Clown tiftof

MST_9167 Am Donnerstag (28.01.) um 17:00 Uhr wird im Forum Duisburg das Duisburger „Kind des Jahres“ prämiert. Ab 16:30 Uhr unterhält der Clown tiftof die kleinen Besucher des Einzelhandelszentrums mit seinem Repertoire aus Zauberei, Jonglage und Clownerie bis hin zur Ein- und Hochradakrobatik.
„Kind des Jahres“
Zwei Wochen lang konnten Eltern im Forum Duisburg ihre Sprösslinge kostenlos von Profis in Szene setzen und fotografieren lassen. Die Bilder von etwa 300 Teilnehmern waren für mehrere Tage im Forum Duisburg ausgestellt. Gekürt wurde das „Kind des Jahres“ von den Besuchern des Forum Duisburg – direkt per Stimmkarte vor Ort oder per Abstimmung im Internet. Die drei ersten Sieger gewinnen Einkaufsgutscheine und die ersten zehn Plätze erhalten ein Bild in Großformat und eine Urkunde.

Comments are closed.