Vierhundertmal Freude auf Rädern – Wunschbaum im Forum Duisburg

Duisburg – Pünktlich am Heiligabend überbrachten Corina Schomaker, Junior Centermanagerin des Forum Duisburg, und Vertreter des Vereins Immersatt die letzten Geschenke aus der Wunschbaum-Aktion an bedürftige Kinder Duisburgs. Insgesamt konnten 400 Kinder beschenkt werden – durch das Engagement der Kunden des Einkaufzentrums Forum Duisburg. Die letzten vierzig Geschenke wurden an Heiligabend verteilt.
Der Verein Immersatt e.V., ein Duisburger Netzwerk gegen Kinderarmut, koordinierte und organisierte die Verteilung, bei der insgesamt zwanzig verschiedene Einrichtungen angefahren wurden.
Der Wunschbaum hatte seit Anfang Dezember im Forum Duisburg gestanden. 300 Karten waren bereits nach zwei Tagen vergriffen.
Das Centermanagement organisierte daraufhin kurzfristig 100 weitere Wunschkarten.
„Ein wirklich toller Erfolg! Für mich persönlich war es auch eine schöne Erfahrung, an Weihnachten die Überbringerin der Geschenke
zu sein. Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an die engagierten Duisburger! Wir werden die Aktion auf jeden Fall auch dieses Jahr zu Weihnachten wiederholen!“, freut sich Schomaker.

clip_image001

Bild zeigt v.l.n.r. Centermanager Lutz Müller, Junior Centermanagerin Corina Schomaker und
den Geschäftsführer des Vereins Immersatt e.V, Ralf Menrad.

Comments are closed.