Duisburger haben ein Herz für Kinder! Wunschbaum im Forum Duisburg nach zwei Tagen leergefegt

MST_9167 Am vergangenen Freitag wurde im Forum Duisburg der Wunschbaum mit 300 Weihnachtswünschen von bedürftigen Duisburger Kindern aufgestellt. Bereits am Samstag konnte das Centermanagement Vollzug melden: Alle 300 Wunschkarten waren in Kundenhände übergegangen. Die ersten Geschenke sind bereits im Centermanagement eingegangen.
„Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet”, zeigte sich Centermanager Lutz Müller hoch erfreut. „Manche der Kunden haben auf den gewünschten MP3-Player sogar weihnachtliche Musik aufgespielt, wirklich toll! Ein ganz großes Dankeschön an die Spender! Unsere Mitarbeiter an der Information haben uns von vielen Nachfragen von Kunden berichtet, die sich engagieren möchten. Weil die Aktion so gut angenommen wurde, haben wir uns entschlossen, weitere 100 Kinderwünsche zu erfüllen.“
Der Verein Immersatt e.V., der die Wunschbaum-Aktion gemeinsam mit dem Forum Duisburg koordiniert, stellt momentan die zusätzliche Wunschliste zusammen. Das Centermanagement rechnet damit, dass die neuen Wünsche noch diese Woche am Baum hängen werden. Der Wunschbaum steht noch bis zum 18. Dezember im Forum. Die erstandenen Geschenke sollten spätestens innerhalb von einer Woche wieder im Forum Duisburg abgeben werden, damit diese noch rechtzeitig an die Kinder überstellt werden können.

Comments are closed.