Sprecher des Seeheimer Kreises Kahrs: Künftige SPD-Spitze ist „Rundum-glücklich-Paket“

spd1.jpg
Image by xtranews.de via Flickr

Lübeck (ots) – Der Sprecher des Seeheimer Kreises in der SPD Johannes Kahrs hat die Vorentscheidung über die künftige Führungsspitze seiner Partei begrüßt. Es handele sich um ein „Rundum-glücklich-Paket“, sagte er den Lübecker Nachrichten (Freitagausgabe).

Bei der Entscheidung für den künftigen Vorsitzenden Sigmar Gabriel sowie die Stellvertreter Olaf Scholz, Klaus Wowereit, Hannelore Kraft und Manuela Schwesig gehe es nicht um einen Links- oder Rechtsruck der SPD, sondern die Masse

der Partei sei gleichberechtigt vertreten. Der designierte Parteichef Gabriel gehe „mit großer politischer Leidenschaft“ an seine Aufgabe. Er werde von Seeheimer Kreis bzw. dem Netzwerk Berlin, einem Zusammenschluss vor allem jüngerer, reformorientierter SPD-Abgeordneter unterstützt.

Reblog this post [with Zemanta]

Comments are closed.