Toter Taxifahrer aufgefunden

Oldenburg (ots) – Am Freitagnachmittag wurde ein Taxifahrer tot in seinem Taxi aufgefunden. Das Auto stand an der Grenze zwischen Oldenburg und Moorhausen (Gemeinde Elsfleth) an dem Weg zur Schwimmenden Insel. Da die Polizei von einem Gewaltverbrechen ausgeht, wurde eine Mordkommission zusammengestellt. Nach bisherigem Erkenntnisstand erlitt das Opfer tödliche Stichverletzungen. Die Polizei sucht nun einen jungen Mann, der wahrscheinlich der letzte Fahrgast des Verstorbenen war. Er wird beschrieben als ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß und braunhaarig. Sein Gesicht wirkte

rundlich. Bekleidet war er mit blauen verwaschenen Jeans, einem roten Pullover sowie auf dem Kopf mit einer roten Wollmütze. Hinweise zu der Identität der Person erbittet die Polizei dringend unter der Nummer des Hinweistelefons 0441/790-2116. Die Ermittlungen dauern an.

Comments are closed.