Betrunkenen Exhibitionist gefasst

Ratingen (ots) – Am späten Samstagabend des 19.09.2009, gegen 21.10 Uhr, zeigte sich ein 30-jähriger Ratinger, in einer Parkanlage an der Lintorfer Straße in Ratingen, gelich mehreren minderjährigen Jugendlichen in Scham verletzender Art und Weise. Ohne erkennbaren Grund soll er zunächst einige Mädchen im Brustbereich berührt, einen Jungen in den Schwitzkasten genommen und gewürgt sowie im Weiteren sein Geschlechtsteil entblößt haben.
Im Rahmen einer intensiven Tatortbereichsfahndung der Ratinger Polizei

konnte der 30-jährige Täter auf der Düsseldorfer Straße angetroffen, angehalten und festgenommen werden. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von ca. 1,0 Promille (0,5 mg/l) ergab. Gegen den bereits mehrfach in anderen Sachen polizeibekannt gewordenen Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zur Beweisführung wurde eine Blutprobe angeordnet und durchgeführt, bevor der Beschuldigte wieder entlassen werden musste.

Comments are closed.