Dinslaken: Schlägerei vor einer Diskothek

Dinslaken- Im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung, die nach vorausgegangenen Streitigkeiten innerhalb einer Gaststätte vor dieser ausgetragen wurde, bedrohte ein 21- jähriger Mann aus Duisburg einen 24-jährigen Mann aus Essen mit einem Klappmesser. In einem entstehenden Gerangel wurde der Essener zu Boden geschlagen und mehrfach getreten. Weiterhin zog sich der Essener eine leichte Schnittverletzung an der Hand zu. Der stark alkoholisiert 21-Jährige hatte sich – angeblich um zu schlichten – in den Streit zweier Personen eingemischt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und er wurde zur Ausnüchterung in das Gewahrsam gebracht. Der Gegner des Esseners entfernte sich vor Eintreffen der Polizei und ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Comments are closed.