Radio Duisburg: Das Forum muss die ersten Leerstände verkraften.

Das Forum muss die ersten Leerstände verkraften

Das Forum muss die ersten Leerstände verkraften

Der Freestyle-Shop von Sport Hildebrand ist wegen Insolvenz bereits geschlossen, die Filiale der Modekette Pohland schließt aus dem selben Grund Ende August. Außerdem werden im Forum an der Königstraße ab August einheitliche Öffnungszeiten gelten. Nachdem die meisten Besucher bei einer Umfrage erklärt hatten, dass sie mit einem Ladenschluss um 20 Uhr einverstanden wären, öffnen die Geschäfts des Forum dann von Montag bis Samstag zwischen 9 Uhr 30 und 20 Uhr. Centermanager Lutz Müller hält aber Ausnahmen bei bestimmten Anlässen für möglich.

One thought on “Radio Duisburg: Das Forum muss die ersten Leerstände verkraften.

  1. Hallo zusammen,

    iIch suche nach Informationen zum Thema Augen lasern.
    Ich bin stark weitsichtig und würde mir gerne die Augen operieren lassen, um endlich
    ohne Brille leben zu können. Mich nervt die Brille wahnsinnig beim Sport oder beim abends weggehen.
    Leider vertrage ich überhaupt keine Kontaktlinsen… hab schon alles versucht
    Ich suche nach unabhängigen Informationen zu dem Thema. Also keine Seite einer Augenklinik oder eines Laserzentrums, die mir nur ihre Dienste verkaufen wollen…

    Wer kenn eine Seite für mich?

    Vielen Dank

    PS: Sorry falls das nicht das richtige Forum für diese Frage ist.