Finden Sie uns auf Google+

Uerdingen weiter auf dem Vormarsch

Abgelegt unter: Headline,Krefeld,Media,Regional,Sport |

Info:
Duisburger Appell zur Freiheit der Kunst Jetzt mitzeichnen

Am heutigen Sonntag trennten sich der SV Sonsbeck und der KFC Uerdingen mit 0:2 (0:2)

DSC 2174 300x199 Uerdingen weiter auf dem Vormarsch

Fotostrecke 

Die Uerdinger begannen von der ersten Minute mit einem druckvollen Spiel auf das Sonsbecker Tor.
So fiel bereits in der 3.Minute das 1:0 für die Krefelder durch Uzun, der den Ball aus Spitzen Winkel
ins Sonsbecker Tor bugsierte.
Die Hausherren kamen auch im weiteren Spielverlauf zu keinen Chancen und Baltes erhöhte in der 13.Minute bereits auf 2:0.
Im Anschluss zogen sich die Uerdinger etwas zurück, bestimmten aber immer noch das Spiel. Wronik der Sonsbecker Abwehrspieler sah in der 36.Minute Rot, nach einem schweren Foul im Mittelfeld an Ellguth. So kamen die Uerdinger bis zur Halbzeit zu weiteren Chancen durch Uzun (40.Minute) und Tekkan (43.Minute), die jedoch ohne Torerfolg blieben.

Nun ging es zur Halbzeit und die knapp 1500 Zuschauer, der Großteil aus der Seidenstadt, sahen ein gutes Oberligamatch.
Die 2.Halbzeit begann wie die erste, Uerdingen druckvoll, aber ohne den letzten Zug zum Tor.
Zwar kamen die Blau-Roten zu guten Chancen durch Uzun (67.Minute), der knapp das Sonsbecker Tor verfehlte und Issa (74.Minute) nach einem Eckball, aber auch hier blieb der Torerfolg aus.
Die Sonsbecker waren zwar in der 2.Halbzeit zu Beginn etwas mutiger, aber konnten den starken Uerdingen spielerisch nicht viel entgegen setzen. Somit gewinnt der KFC die Partie verdient mit 2:0

Sonsbeck
Weigl, Hahn, Tenbruck, Terlinden, Kästner, Schmitz, Prause dafür (32. Pastoors), Möllenbeck, Haal, Wranik, Matthes dafür (68. Jagenburg)

Uerdingen
Samulewicz, Ibrahim, Tekkan dafür (64. Saka), Celik, Uzun, Issa dafür (81. Bougjdi), Korte, Alexiou, Yavuz, Baltes dafür (70. Kuta), Ellguth

Gelbe Karten: Sonsbeck: Möllenbeck, Tenbruck, Hahn
Uerdingen: Kuta

Rote Karten: Sonsbeck-Wronik

Zuschauer: 1.586

 Uerdingen weiter auf dem Vormarsch

Related Posts

Beitrag von auf 12. August 2012. Abgelegt unter Headline, Krefeld, Media, Regional, Sport. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Kommentare und Pings sind geschlossen.