Die Gewinner des ersten Saisonalen Events auf dem Wochenmarkt in Vierlinden stehen fest – Übergabe des Hauptpreises an die stolze Gewinnerin

Abgelegt unter: Duisburg |

Duisburg – Am Samstag, 7. April 2012, fand auf dem Vierlindener Wochenmarkt die Veranstaltung „Frühlingserwachen und Osterspaß“ statt. Dieses Event war das Erste seiner Art in einer geplanten saisonalen Event-Reihe. Verbunden damit war ein Gewinnspiel, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gab.

Zur Preisübergabe an die stolze Gewinnerin des Hauptpreises – eine 1-wöchige Reise nach Mallorca – laden wir Sie für Samstag, 28. April 2012, 11:00 Uhr auf den Vierlindener Wochenmarkt (Franz-Lenze-Platz) ein. Treffpunkt ist der Fischstand „Droste“ des Fischhändlers Heddenhausen. 

Beitrag von auf 26. April 2012. Abgelegt unter Duisburg. Nachricht folgen durch RSS 2.0. Kommentare und Pings sind geschlossen.